Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/handelsverein-rheine.de/httpdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/handelsverein-rheine.de/httpdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/handelsverein-rheine.de/httpdocs/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3681
Markus Berning als 2. Vorsitzender verabschiedet – Handelsverein Rheine

Markus Berning als 2. Vorsitzender verabschiedet

Ehrenamtliches Engagement ist stets freiwillig und vor allem nicht selbstverständlich.

Der Vorstand dankt Markus Berning recht herzlich für seinen engagierten Einsatz

Markus Berning hat viele Stunden seiner knappen Freizeit in den letzten 6 Jahren in das Ehrenamt investiert und dafür auf vieles andere verzichtet. Mit viel Herzblut, der Fähigkeit zu zuhören und zukunftsorientiert zu denken, hat er sich auf vielfältige Weise für den Handelsverein Rheine e.V. und für alle Händler in der Stadt eingesetzt. In dieser Zeit – einer Zeit der Veränderung – war er maßgeblich in vielen Prozessen zur Entwicklung der Einkaufsstadt involviert.

2018-01-11T15:01:31+00:00